Vorteile einer schriftlichen Beratung?

Die Vorteile einer schriftlichen Bearbeitung:

  • Keine Anfahrtskosten
  • Keine unkalkulierbare Kosten durch Zeitschranken
  • Keine Extrazeit benötigt (sie müssen weder Urlaub nehmen noch für Babysitter oder sonstiges sorgen )
  • Das Reading ist immer wieder nachlesbar. Dies vermeidet Fehlinterpretationen weil man sich nicht mehr genau an das erinnert was gesagt wurde, oder der Sinn des Gesagten durch die eigene Interpretation sowie Auffassung verfälscht wird. Oft gibt es auch Informationen die nicht zugeordnet werden können und erst im Nachhinein Sinn ergeben. Sei es dass uns etwas nicht bewusst ist, wir etwas vergessen haben und uns später wieder erinnern oder das Gesagte noch eintreffen sollte. Manchmal müssen wir auch erst recherchieren wenn wir Informationen erhalten die uns nicht bekannt sind.
  • Auf diesem Weg ist eine Beeinflussung, sei es durch ein geschicktes Gespräch / Körpersprache / Gedanken-und Emotionslesen, nicht möglich.
  • Nachfragen nach der Beratung sind möglich und kostenlos. Oft benötigt es einige Zeit bis wir uns der Fragen bewusst werden.
  • Meist hat man den Wunsch nach einer bestimmten Kontaktperson. Diesem Wunsch wird meist entsprochen, es gibt aber Situationen wo der Zeitpunkt nicht passend scheint oder eventuell noch zu früh für eine Kontaktaufnahme. Meist melden sich dann andere Verwandte und Bekannte. Der Vorteil meiner Beratungsart liegt darin dass, ohne weitere Kosten zu verursachen, ein Alternativtermin gemacht werden kann um alle Möglichkeiten optimal auszuschöpfen. Es kann niemand auf der geistigen Seite gezwungen werden zu einem Kontakt, doch oftmals ist man zu einem späteren Zeitpunkt erfolgreich. Meine  Möglichkeit besteht darin zuerst die gewünschte Person anzufragen. Meldet sich niemand so kann ich in einen anderen Termin vergeben. Ich frage in einem Reading immer nach ob sich noch andere Seelen melden sodass der Kontakt nicht von vornherein auf eine Seele beschränkt ist. Zu warten bis eine Seele für einen Kontakt zu einem späteren Zeitpunkt bereit ist, ist in einem persönlichen Reading nicht möglich. Hier benötigt es dann ein neues Reading verbunden mit weiteren Kosten.